Mittwoch, 6. März 2013

Business Networking leicht gemacht - für Menschen, die Vernetzung zu hassen


Viele Leute denken, Business Networking ist schwierig. Und es ist, wenn Sie nicht über einen einfachen, effektiven Weg, die hart ausverkauft dauert der Prozess.

Da kenne so viele Leute, wie man Business-Networking auf die harte Tour, ich werde Ihnen zeigen, wie zu tun, Ihre Business-Networking leicht gemacht.

Es gibt zwei Ansätze zu verwenden.

Ein. Verwenden Sie das Prinzip des Gebens Wert auf Menschen über die Idee zu versuchen, die Menschen zu verkaufen.

2. Verwenden Sie Ihre Marketing-Trichter. Dies ist ein System helfen Menschen bewegen durch einen Prozess davon, dass jemand, der Sie nicht kennt, jemanden nicht nur Opting-in und den Kauf Ihrer Produkte und Dienstleistungen, sondern jemand, der das Wort über Sie verbreitet.

Business-Networking auf natürliche Weise

Dieses Prinzip hat zwei Teilen besteht:

o Wert bereitstellen erste.

o Entspannen. Nicht zu verkaufen!

Klingt gut? Ich weiß, einige von euch lass einen großen Seufzer der Erleichterung. Das Schöne an diesem Business-Networking Ansatz ist, dass es natürlich ist. Alles, was Sie tun müssen, ist sich selbst zu sein, und folgen Sie ein paar Richtlinien, so dass Sie ohne Selling verkaufen können:

Lassen Sie die Menschen zu Ihnen, indem sie ihnen Wert vor etwas wissen.

Eine der einfachsten Möglichkeiten, dies zu einem Business-Networking-Funktion tun können, ist, ihnen einige kostenlose Informationen Targeting welche Interessen oder Anliegen ihnen. Einer meiner Lieblings-Methoden, dies zu tun ist, etwas, das ich bei einem Business-Networking-Event in Los Angeles im April 2005 tat.

Ich durfte für fünf Minuten vor einer Gruppe von etwa 50 Leuten zu sprechen. Ich helfe Menschen zu schaffen Informationsprodukte, damit ich sprach nur über die großen Vorteile eines ebook-, Audio-Programm und speziellen Bericht in ihrem Geschäft. Dann, in der letzten Minute meines Vortrages ich jeden gebeten, nehmen Sie eine Visitenkarte und schreibe darauf: "Ich möchte passives Einkommen." Ich sagte, dass im Austausch für ihre Visitenkarte, ich würde ihnen einen Special Report, der in die Tiefe geht über das Erstellen und profitieren von Informationsprodukten.

Dann ging ich herum und sammelte die Visitenkarten.

hier ist das Geheimnis ...

Indem sie auf ihre Karte zu schreiben, fragte ich sie auf "opt-in". Sie hoben ihre Hände und sagte im Wesentlichen: "Ich möchte um mehr zu erfahren." Sicher genug, sammelte ich etwa 45 Visitenkarten an diesem Tag. Ich gab ihnen den Bericht und dann folgte ich mit einer Rückfrage mit ihnen. Ich begann eine Beziehung mit ihnen außerhalb des Business-Networking-Event.

Aus diesen fünf-minütigen Präsentation erzielte I $ 9.000 im Geschäft, nur weil dieser Special Report und das Follow-up call.

Durch die Verwendung eines speziellen Bericht oder eine Spitzen Blatt ist ein fantastischer Weg, um die Menschen zu wissen Sie ein wenig besser bei einem Business-Networking-Event. Sie werden mehr Komfort nähern Sie. Sie wissen, wie und Vertrauen, dass viel mehr, weil man ihnen sind mit etwas von Wert für sie.

Business Networking ist nicht über den Handel Visitenkarten - es geht um den Aufbau von Beziehungen mit Menschen. Eine der einfachsten Möglichkeiten, dies zu tun, ist die Nutzung der Leistung eines Informations-Produkt. Ihre Glaubwürdigkeit Raketen, wenn Sie Follow-up mit einer gut aussehende PDF, die voll von wertvollen Informationen, die sie bedienen ist.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen