Mittwoch, 6. März 2013

effektive Online-Marketing-Kampagnen


beliebte gripes

Die häufigste Beschwerde, die ich höre beim Sprechen über das Thema Online-Marketing ist: "Ich habe gerade eine Menge Geld auf meiner Website und es wird kein Verkehr". Ich habe immer an die enttäuschten Web Site Betreiber, dass das Aufstellen einer Website und nicht aktiv zu vermarkten ist es ähnlich, Geld für etwas slick Marketing-Material zu erklären, dann nur Einreichung es in einer Schublade und fragte sich, warum sie nicht wachsen Beine und gehen verkaufen Dinge für Sie. Ihre Website, wie Ihr Druckmaterial ist ein lebloses Objekt, und Sie sind seine Meister.

Da das Internet immer mehr überfüllt und wettbewerbsfähig, können Sie nicht erwarten, dass Ihr Möchtegern-Aussichten zu kommen suchen für Sie. Es ist Ihre Verantwortung (nicht Ihrer Website) zu gehen finden. Die gute Nachricht ist, wenn Sie verstehen, wie das Spiel funktioniert und machen das Engagement zu tun, was es zu Ihrem Perspektiven zu finden und ziehen Sie sie in nimmt, gibt es keinen Grund, warum Sie nicht über eine extrem populäre Website.

Der einfachste Teil des Besitzes eine Website baut ein (was nicht zu bedeuten, dass es leicht ist, eine überzeugende Website zu bauen). Die arbeits-und frustrierende Teil einer erfolgreichen Web-Auftritt beginnt nach Ihrer Website gestartet, jedoch. Wenn Sie nicht bereit zu "arbeiten" Ihrer Website sind, dann wird es wahrscheinlich nicht viel Gutes tun Sie, um das Geld benötigt, um ihn zu bauen verbringen.

Das am zweithäufigsten Frage gestellt: "Ich habe bereits Geld ausgeben Vermarktung meiner Produkte / Dienstleistungen, jetzt will ich Geld ausgeben Vermarktung meiner Website zu haben? Warum sollte ich nicht einfach spare mein Geld und verwenden es auf traditionelle Formen der Vermarktung das für mich in der Vergangenheit gearbeitet? " Eine Website ist eine erstaunlich kostengünstige Marketing-Tool, wenn Sie, dass jede Person, die Sie über Ihre Website oder die sagen, Ihre Visitenkarte oder Marketing-Broschüre erfolgt zu betrachten, können Sie online gehen 24/7 und lesen Sie alles über Ihr Unternehmen. Was würde es kosten, um eine Anzeige, wie dies in der Papier zu bringen? Auf dem Fernseher? Im Radio? Auf einem Plakat? Eine gut geplante Website ist die kostengünstige Marketing-Instrument jemals geschaffen - wenn es richtig gefördert.

Wenn Sie ein gebildeter Verbraucher sind, ist eine schöne, interaktive Website vergleichsweise kostengünstig in diesen Tagen. Abhängig von der Größe des Geländes und die Merkmale erforderlich, kann ein individuell gestalteten Website kosten so wenig wie ein paar tausend Dollar - in der Regel zwischen 3.5K-15K für eine kleine bis mittlere Unternehmen, und in der 40-60K Bereich für größere Unternehmen, abhängig von der Branche und den notwendigen Funktionen. Wenn eine Website gut gestaltet wird, sollte es haben eine Haltbarkeit (mit einigen kleineren Upgrades) von etwa drei Jahren.

Unterhaltung oder Bildung

Die Menschen werden Ihre Website aus zwei Gründen nur besuchen - zu unterhalten oder erzogen werden. Die beliebtesten Web-Sites einen Weg finden, beides zu tun. Hier ist, wo Sie zu haben "denken, out of the box". Identifizieren Sie ein einzigartiges Feature oder eine Dienstleistung, dass man auf Ihrer Website setzen, dass Ihre Wettbewerber nicht haben. Verwenden Sie Ihre Phantasie. Werfen Sie einen Wettbewerb unter Ihren Mitarbeitern bei der Arbeit zu kommen mit einer einzigartigen, interaktiven Funktion oder zwei. Bitten Sie Ihre Freunde, Kunden und Partner für Beratung. Die Chancen stehen gut, dass, was auch immer Sie träumen können in einem relativ kostengünstige Weise mit der existierenden Technologie durchgeführt werden.

Website Launch frenzy

Immer eine große Sache aus Ihrer Website Start. Eine Party. Eine Pressemitteilung herausgeben. Rufen Sie Ihre Lokalzeitung. Senden Sie Postkarten. Einen Wettbewerb. Gib etwas weg über Ihre Website mit einem Online-Formular, dann den Gewinner auf Ihrem Web zu einem bestimmten Zeitpunkt und sehen Sie Ihre Web Hauptverkehrszeiten an diesem Tag. Massen-E alle Ihre Kunden, Partner, Interessenten, Freunde und Familienmitglieder mit einem Link zu Ihrer neuen Website, zusammen mit einer Online-Umfrage (auf Ihrer neuen Website), die sie bittet, Ihre neue Website zu bewerten. Jeder mag den Kritiker spielen, und dies wird sehr viel mehr Menschen zu gehen überprüfen Sie Ihre neue Website zu motivieren. Wenn Sie am Ende immer irgendein negatives Feedback zu tun, und Sie werden wahrscheinlich, nehmen Sie es mit einem Körnchen Salz. Sie werden feststellen, dass einige Beschwerden gültig sind und manche nicht, so nehmen einen objektiven Blick auf das Feedback. Machen Sie die Befragung anonym, so dass sie keinen Grund, nicht zu Ihrer Website zu gehen haben. Wenn Sie, um ihre E-Mail-Adressen versuchen, zu früh werden Sie erschrecken sie weg.

Tricks of the Trade

o Veröffentlichen "informational" Artikel online von deren Übermittlung an bezahlten Artikel Vorlage Dienstleistungen. Immer einen Link zu Ihrer Website in jedem Artikel (online oder offline), die Sie schreiben. Diese Dienste ermöglichen es Ihnen, Ihre Artikel über ein Online-Formular einreichen, dann werden sie sprengen sie heraus, um ihre ständig aktualisierte Liste der Verlage. Sie senden Ihre Artikel nur in die Kategorie der Verlag für die Ihre Artikel sind angemessen. Zwei dieser Dienste sind http://www.ezinetrendz.com und http://www.submityourarticle.com Wenn Sie einen Artikel über eine der oben genannten Diensten, werden Sie E-Mails von Verlagen und Webmaster erhalten Ihnen mitteilt, dass sie / veröffentlichen Ihren Artikel oder per Post an ihre Webseiten (wenn es ein guter Artikel ist). Wenn es ein schlechter Artikel ist man schnell wissen, weil niemand sie abholen wird.

o Veröffentlichen Sie Ihre eigenen Online-Newsletter und es verwenden, um Up-Selling aktuellen Kunden und Interesse Ihre Perspektiven. Die Feature-Artikel sollte einen Klappentext und ein "mehr lesen"-Taste, die tatsächlich nimmt die Leser auf Ihre Website.

o E-Mail Pressemitteilungen Ihre gesamte Mailing-Liste (mit Ihrem Web-Link enthalten).

o Holen Sie sich einen Verband, dessen Mitglieder sind Ihre potenziellen Interessenten auf kostenlose Workshops fördern und die Erlaubnis erhalten, alle in den Verein per E-Mail, um sie einzuladen, sich online für Ihren kostenlosen Informations-Workshop. Natürlich ist das Online-Anmeldeformular auf Ihrer Website.

o Wenn Sie noch verwenden irgendeine Form von klassischer Werbung, stellen Sie sicher immer Ihre Web-Adresse in der Anzeige. Dies mag selbstverständlich klingen, aber ich sehe Beispielen die ganze Zeit von Unternehmen, die ihre Web-Sites auf Plakaten stecken scheitern, Zeitungsanzeigen, etc.

o Die wechselseitige Verbindung ist, wie die beliebteste Suchmaschine (Google) Ihre Website Ranking bestimmt, so Querverbindung mit Kunden, Partnern, Berufsverbänden, und die meisten, besonders wichtig, Unternehmen, die ergänzende Produkte / Dienstleistungen anzubieten.

o Seien Sie kreativ.

noch kein Verkehr?

o Wenn Ihre Website wird immer wenig oder kein Verkehr, nachdem Sie eine beträchtliche Menge an Zeit und Geld bauen und vermarkten es gemeinsam verbracht haben, müssen Sie berücksichtigen drei mögliche Ursachen:

o Sie haben eine unprofessionelle suchen Website, die möglicherweise nicht auf dem neuesten Stand (Sie müssen den Besuchern einen zwingenden Grund zu besuchen und zurück).

o Wie gut ist Ihr "offline" Marketing-Strategie funktioniert? Wenn es nicht gut läuft, müssen Sie Ihren gesamten Marketing-Plan zu überdenken.

o Sind Ihre Produkte / Dienstleistungen zu verkaufen, wenn Sie in der Lage, Ihre Zielgruppe wenden können? Wenn nicht, haben Sie große Probleme, und Sie müssen, um alles aus Ihrem vertikalen Fokus zu ändern, um Ihre gesamte Geschäftsmodell.

Für weitere Informationen über effektive Online-Marketing-Kampagnen oder ein kostenloses Web Standortbewertung anzufordern, besuchen Sie www.nurelm.com.

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