Mittwoch, 13. März 2013

nicht leisten können, zu Hause zu bleiben, um Kinder aufzuziehen, und nicht über Rechnungen Gedanken machen? Die Lösung ist hier richtig


Mit Kindern ist ein wahrer Segen. Ich weiß, vor einem Jahr wurde ich mit einer schönen Baby Mädchen namens Celeste gesegnet und seitdem habe ich versucht, herauszufinden, wie man mit ihr nach Hause zu bleiben und zuschauen, wie sie wachsen. Es ist schwer, zur Arbeit zu gehen und lassen Sie Ihr Kind hinter alltäglichen und ich war nicht bereit, es nicht mehr zu tun. Wenn Sie dies lesen, dann ist es offensichtlich, dass Sie sich nicht leisten können zu Hause bleiben, um Kinder aufzuziehen, und noch Ihre Rechnungen bezahlen.

Ich fand die Antwort, die mich zu Hause bleiben 24 Stunden am Tag, in den Park gehen, ohne auf meine Uhr, und auch zu behandeln meine Frau aus, ohne sich Gedanken über die Ausführung der Mittel ermöglicht. Das größte Problem, das ich mit der Suche nach einem Weg, um im Internet Geld zu machen hatte, war meine Überzeugung, dass "man Geld ausgeben, um Geld zu machen brauchen." Ich habe alles versucht, bezahlten Umfragen, Dateneingabe, Blogging, auch den Kauf und Verkauf bei Online-Auktionen. Was ist passiert? Ich landete er mehr als ich machen war und ich immer noch nicht leisten konnte, zu Hause zu bleiben, um Kinder aufzuziehen, und nicht über das Ende des Monats Rechnungen Gedanken machen.

Was ist die Antwort?

Schreiben. Klingt einfach, nicht wahr? Es tatsächlich ist. Gewöhnliche Menschen sind für Informationen, Produkte oder auch nur Tipps, was sie interessiert sind in. Die Möglichkeiten sind endlos, wenn es um Themen geht suchen, gibt es buchstäblich Millionen und Abermillionen von aktiv nach Menschen auf der ganzen Welt. Alles, was Sie tun müssen, ist, was sie wissen wollen schreiben, und dann bieten sie ein Produkt, das eine Lösung für ihre Suche (wie ich hier mache mit Ihnen) zur Verfügung stellt.

Natürlich, wie Sie mehr Artikel schreiben Sie von Versuch und Irrtum zu lernen. Sie werden lernen, wie Menschen denken, was sie suchen, und schließlich, wie man einen Artikel in weniger als 10 Minuten zu schreiben. Ich schreibe diesen ein, während meine Tochter hält ein Nickerchen, so gibt es immer ein paar Minuten, um in den Tag zu schonen. Dies ist nicht ein "get rich quick Regelung", war es meine Erfahrung, dass keiner von ihnen arbeiten. Dies ist eine Investition in Zeit (nicht Geld, weil es frei, zu tun ist). Schreiben 2 Artikel pro Tag und in einem Monat haben Sie 60 Chancen auf einen Verkauf zu machen. 5 Artikel pro Tag gibt Ihnen 150. In 6 Monaten könnten Sie haben Hunderte von Artikeln, die Beantwortung Hunderte von Fragen, und ich garantiere, dass Sie Geld verdienen.

Wenn Sie sich nicht leisten können zu Hause bleiben, um Kinder aufzuziehen, und lebe das freie Sorgen, als es Zeit, die Sie begann, die Vorteile dieser kleinen Momente der Stille ist. Keine Investition und kein Zeitplan zu folgen. Es ist der perfekte Job, und es erfordert nur ein wenig Geduld und Ausdauer.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen