Mittwoch, 13. März 2013

PPC-Werbung eine gute Möglichkeit, um Traffic auf Ihre Website


Die aktuelle Begeisterung Welt fliegen rund um die Welt des Marketings ist SEO oder Search Engine Optimisation und obwohl die langfristige SEO bieten Ihnen einen exzellenten Return on Investment und fahren eine beträchtliche Menge an Traffic auf Ihre Website, wenn Sie für sofortige Ergebnisse sollten Sie suchen betrachten PPC oder Pay-Per-Click-Werbung. PPC Marketing können Sie Traffic auf Ihre Website schnell und wenn sie richtig bewirtschaftet fahren, kostengünstig.

ppc Adverting beginnt mit sofortiger Wirkung

Wenn Sie eine SEO-Kampagne es Wochen dauern kann, wenn nicht Monate zu starten, um die Ergebnisse Ihrer Bemühungen zu sehen verpflichten. Während ein Pay-Per-Click-Kampagne kann Wirkung fast sofort. Alle großen Suchmaschinen bieten Pay-per-Click-Werbung der einen oder anderen Art, aber bei weitem die größte ist Google AdWords.

ppc und Google AdWords

Die Grundidee von Google AdWords ist, dass Sie eine kurze Anzeige, die kurz beschreibt, was Sie anbieten und enthält einen Link zu Ihrer Website erstellen. Anschließend geben Sie eine Liste von Schlüsselwörtern und Phrasen in Bezug auf Ihre Anzeige. Die Anzeige wird dann innerhalb von Google Suchergebnisseiten jedes Mal, wenn ein Benutzer in der angegebenen Schlüsselwort oder eine Phrase angezeigt. Das Beste ist, Sie zahlen nur, wenn tatsächlich jemand klickt auf den Link in Ihre Anzeige und wird auf Ihre Website geleitet.

der Unterschied zwischen ppc und Banner-Werbung

Wenn Sie ein Banner Anzeige angezeigt auf einer anderen Website Sie zahlen eine feste monatliche oder jährliche Gebühr, um die Anzeige anzuzeigen. Daher, ob die Anzeige zu 1 Million Klicks oder nur 1 Klick zu zahlen die gleiche Gebühr. Mit PPC-Werbung zahlen Sie nur, wenn tatsächlich jemand auf Ihren Link klickt.

Sie entscheiden, wie viel Sie ausgeben

Die Schönheit der PPC-Werbung ist, dass Sie den maximalen Betrag, den Sie zahlen möchten wählen. Die Kosten pro Klick kann von 1 Pence pro Klick nach oben je nachdem, wie viel Konkurrenz gibt es reichen. Legen Sie einfach den Betrag, den Sie wählten zu bezahlen pro Klick wird die Präsenz Ihrer Anzeige in Bezug auf Ihre Konkurrenten Anzeigen zu bestimmen. Sie sind auch in der Lage, ein Tagesbudget Bedeutung, wenn man die Menge der Klicks Sie bereit sind, in einem bestimmten Tag, dass Ihre Anzeige nicht wieder bis zum nächsten Tag angezeigt werden zahlen erhalten haben festgelegt.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen