Samstag, 9. Februar 2013

2008 besten Akne-Behandlungen


2008 bringt viele neue Fortschritte bei der Behandlung von Akne. Diese Fortschritte sind in Akne-Behandlung Geräte sowie Akne Cremes festgestellt. In diesem kurzen Artikel erfahren Sie, über welche Methoden werden eingesetzt zur Behandlung von Akne heute.

Akne-Geräte

Acne Geräte wie Zeno und blaues Licht-Therapie wurden an Popularität gewinnt unter Akne leiden. Diese Geräte bieten unbewohnbar Umgebungen für die Akne-Bakterien und tötete diese Bakterien, die wiederum zerstört die Akne. Ein Pickel ohne Bakterien ist lediglich eine verstopfte Poren, die sich leicht mit einem anständigen Akne-Creme behandelt werden. Diese Akne-Geräte funktionieren am besten für leichte bis mittelschwere Akne, aber die Behandlung von schwerer Akne, ist fraglich. Da schwerer Akne ist tief in die Haut verankert hat Zeno sich gezeigt, dass auf diese Arten von Noppen unwirksam.

Weitere Forschung muss getan werden, um diese fiesen Pickel zu behandeln. Allerdings fängt Zeno Akne, bevor sie gebildet werden, und es hilft auch Behandlung von Akne in weniger als 24 Stunden. Blaues Licht-Therapie hat auch geholfen Behandlung von Akne durch Abtötung der Haut Bakterien. Der Unterschied zwischen Zeno und blaues Licht-Therapie, ist zeno ein Ort der Behandlung, während blaues Licht-Therapie ist ein Full-Gesichtsbehandlung.

Akne Cremes

Akne Cremes wurden stetig verbessert im Laufe der Zeit. Seit den 1960er Jahren hat Benzoylperoxid die vorherrschende chemische zur Behandlung von Akne. Allerdings macht diese Chemikalie die Haut erscheint "bleached", es Flecken Kleidung, und es nur vorübergehend behandelt Akne. Proactiv, Acne Free, und viele andere alte Akne-Behandlungen wie, um dieses Produkt zu verwenden, um Akne zu behandeln. Obwohl Benzoylperoxid funktioniert immer noch Akne zu behandeln, bringt 2008 viele neue Fortschritte. Heute sind die meisten Akne leiden Richtung mit natürlichen Akne-Behandlungen, jene, die keine scharfen Chemikalien, die die Haut zu zerstören gelehnt.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen