Mittwoch, 27. Februar 2013

Mark Twain und Verhandlung


"Immer richtig zu machen." Mark Twain

Ich sah ein Stück auf CBS Sunday Morning über die finanziellen Probleme des Mark Twain Home, die in finanziellen Schwierigkeiten ist, weil sie gebaut kürzlich eine $ 19.000.000 Dollar Besucherzentrum, die sie zwingen, zu schließen, die Mark Twain Startseite kann. Ironischerweise Mark Twain musste das Haus wegen seiner finanziellen Schwierigkeiten zu verlassen. Da ich von der Hartford Gegend bin, habe ich beschlossen, die Mark Twain Startseite bei meinem nächsten Besuch zu besuchen. Ich habe unter den Mark Twain Home letzte Woche und jetzt scheint es, als ob es werden offen bleiben.

Bei diesem Besuch sah ich Mark Twain Zitate überall, nicht nur in der Mark Twain Home and Museum, aber Twains Zitate sind an der Wand an der Blue Back Square Mall, das neue Einkaufszentrum in West Hartford neben dem Rathaus und die Statue von Noah Webster, der auch in West Hartford geboren wurde. Big River, Die Abenteuer des Huckleberry Finn spielt auch bei der Goodspeed Opera House in der Nähe in East Haddam, Connecticut.

Als ich las und las diese Zitate, sehe ich, wie viele relevant sind Verhandlungen und Mediation. Hier sind ein paar:

1. "Wenn du die Wahrheit sagst, müssen Sie sich nicht an nichts erinnern."

Notebook 1894

2. "Immer rechts. Dies wird einige Leute und überraschen den Rest zu befriedigen."

Hinweis für die jungen Menschen der Gesellschaft 1901

3. Wenn Sie Zweifel haben, die Wahrheit zu sagen. "

nach dem Äquator, Pudd'nhead Wilson den neuen Kalender

4. Honor ist eine härtere Master als das Gesetz. "

Rede 1895

5. "Es gibt nichts in der Welt wie überzeugende Rede, um die psychische Apparat Fuddle."

der Mann, der hadleyberg beschädigt

Mark Twain ist heute sogar noch relevanter. Ich werde zurückgehen und las einige dieser Klassiker. Ich bin sicher, dass ich verpasst etwas Weisheit das erste Mal um.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen