Mittwoch, 27. Februar 2013

Format und Funktion - Tipps, wie Sie einen Werbebrief schreiben


Zu einer Zeit während Ihres Marketing-Karriere, können Sie beauftragt haben, einen Werbebrief schreiben. Man hätte gedacht, es unnötig, auch nutzlos. Schließlich wird ein wenig E-Mail-Regel den Trick tun zu überzeugen potenzielle Käufer auf Ihre Waren erhalten, nicht wahr? Und wenn du sie nicht schreiben können, können Sie immer überfahren, um ihre Häuser und Büros, in der ach-so-vorzeigbar mitbringen, und blab weg, warum Ihr Service ist der beste im Westen, nicht wahr?

Leider ist Briefeschreiben nie aus der Mode, und Ihr Instinkt sind schlicht falsch. Sie müssen einen Werbebrief schreiben zu lernen viele Menschen wie möglich zu stellen. Sie müssen einen Werbebrief zu schreiben, dass die Hausfrau lernen Sie Ihre Reihe von Plastikbesteck, oder dass Fußballtrainer zu maßgeschneiderten Handtücher für sein Team zu kaufen, oder dass CEO zu kaufen, dass das Hotel die Mitgliedschaft in seiner Lieblings-Fünf-Sterne-Resort greifen. Respekt und Formalität sind immer noch in.

Ein guter Werbebrief muss knappe, kurze, prägnante, aber voller Informationen über das Produkt oder die Dienstleistung, die Sie verkaufen werden. Viele gute Verkäufe Buchstaben nicht länger als eine Seite oder eine Seite und eine halbe ihre Geschichte zu erzählen: innerhalb der ersten paar Worte, schnappen sie den Leser, in den nächsten Absätzen, sie können die meisten geizigen Empfängern überzeugen zu berappen Geld für ein Produkt oder eine Dienstleistung. Ein guter Werbebrief ist auch bemüht, ohne aufdringlich und respektvoll, ohne steif.

Ein guter Werbebrief ist zugegebenermaßen sehr schwierig zu schreiben. Es kann schwer sein, sie abzuschwächen einer hard selling Melodie, aber auch schwer, sich von langweilig halten. Wenn Sie die Aufgabe an einen Werbebrief schreiben, möchten Sie vielleicht beachten Sie die folgenden Tipps nehmen, wie Sie Stift zu Papier gebracht, oder die Finger zur Tastatur.

- Format ist wichtig. Wie bei jedem anderen Buchstaben beginnt ein Werbebrief mit dem Namen und der Anschrift des Absenders, dann den Namen und die Adresse des Empfängers. Nach einer formalen Adresse, hat der Brief einen Körper, der enthält, um eine Öffnung Anrede, Schaffung einer Notwendigkeit, ein Verkaufsgespräch, Informationen über die Ware oder Dienstleistung erworben werden können, und eine Schließung Anrede. Das Schreiben wird dann durch den Absender signiert.

Folgen Sie diesem Format, da es geben kann Ihre Empfänger leichter zu verstehen den Brief und Ihre Ziele. Eine organisierte Brief, darüber hinaus spricht auch über Ihre eigenen Sinn für Organisation und sogar die Integrität Ihres Unternehmens.

- Achten Sie auf eine persönliche Note zu beginnen, und vermeiden Sie die generische Adresse "To whom it may concern" oder "Herrn oder Frau" aber ohne Namen. Ihre potenziellen Käufer müssen wissen, dass Sie sich um sie kümmert, und dieses Wissen beginnt mit der Erkenntnis, dass man sie angesprochen Namen. Im Vertrieb Briefeschreiben, sind kleine Details Taste.

- Machen Sie Ihre Tonhöhe in 200 Worten oder weniger. Wenn Sie einen kurzen Pitch machen, können Sie aussehen, als ob Sie nicht in Ihr Produkt glauben. Wenn Sie eine sehr lange zu machen, könnte man überhaupt nicht glaubwürdig. Die Balance mit einer mittleren Steigung, die mit den Lesern mitschwingt. Denken Sie daran, Sie haben ein Bedürfnis nach Ihrem Produkt oder Service zunächst, bevor Sie beginnen können verkaufen.

- Vergleichen Sie nicht Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung mit denen anderer Unternehmen. Dies kann verlockend sein, vor allem, wenn ein freier Markt starke Konkurrenz unter den Wettbewerbern mit ähnlichen Produkten und Dienstleistungen fördert. Dies kann jedoch auch schlecht von Ihrem Unternehmen, vor allem, wenn Sie nicht schon einen Namen. Machen Sie Ihr Produkt-oder Service-Qualitäten sprechen für sich.

- Achten Sie auf Ihre Grammatik und Rechtschreibung! Nichts kann auszuschalten Lesern mehr als eine schlecht konstruiert, schlecht geschriebenen Brief. Wenn Sie sich nicht kümmern uns um Ihre eigenen Schreibstil, könnten Sie nicht erscheinen, qualifizierten sich um potenzielle Käufer entweder. Immer habe ein Buch von Stil neben Ihnen, wenn Sie den Brief zu verfassen. Wenn Sie Zeit haben, zeigen die Verkäufe Brief zu Ihrem Schriftsteller oder Redakteur Freunde. Dort erhalten Sie Tipps, wie Sie Ihren Schreibstil zu verbessern, und Sie können Ihre Verkaufsgespräche auf sie als gut zu üben!

- Melden Sie den Brief persönlich. Eine persönliche Note macht immer Sie gut aussehen, und können Ihre potenziellen Käufern die Herzen zu Ihnen zu erweichen.

Wenn Sie einen Werbebrief schreiben wollen, dann müssen Sie oft üben, und glauben an Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung. Wie in jedem Brief oder einem Produkt des geschriebenen Wortes, zeigt Leidenschaft deutlich.

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