Samstag, 16. Februar 2013

wie Sie Yoga DVDs und Videos zur Abrundung Ihrer Praxis


Ich liebe mit Yoga-DVDs und Yoga-Videos während meiner Praxis. In der Tat, ich benutze eine von ihnen fast jedes Mal, wenn ich Yoga. Warum liebe ich mit ihnen so viel?

sie sorgen für Abwechslung

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bekomme ziemlich schnell gelangweilt. Tut genau das gleiche Praxis immer und immer wieder fahren würde mich verrückt. Stattdessen genießen Sie die Entspannung, die aus dem Yoga kommt, würde ich wahrscheinlich mit zu tun das gleiche Programm jedes Mal übte ich irritiert. Um mit meinem Bedürfnis nach Vielfalt umzugehen, habe ich eine Auswahl von Yoga DVDs und ich in der Regel wählen Sie einen anderen ein jedes Mal, wenn ich zu praktizieren. Ich wähle eine, die meine Stimmung passt und sich dann um die Praxis in vollen Zügen genießen.

genießen Lieblings-Klassen

Auch wenn ich Abwechslung lieben, ich habe auch ein paar Lieblings-Programme. Mit Yoga-Videos, bekomme ich zu meiner bevorzugten "Klassen" so oft wie Ich mag genießen. Es ist wie ein Besuch bei einem alten Freund - Sie wissen, was zu erwarten und es ist sehr komfortabel.

sie sind zeiteffizient

Wie Sie, Ich scheine nie genug Zeit haben. Going to a yoga-Klasse fügt bis zu zwei Stunden in meiner Praxis Zeit, wenn Sie mit dem Auto ins Zentrum, einen Parkplatz finden, Registrierung, und immer meine Ordnung in der Klasse zu betrachten. Manchmal kann ich nicht in die zusätzliche Zeit in meinen Zeitplan passt, so dass ich ein Video statt.

sie sind praktisch

Yoga Videos sind sehr praktisch, weil sie immer bereit sind, wenn Sie sich befinden. Vielleicht möchten Sie zu einer bestimmten Zeit zu üben, aber es ist nicht eine Klasse zur Verfügung. Ich weiß, das ist bei mir der Fall. Sehr oft Yoga-Kurse in meiner Nähe zu den Zeiten, die nicht passen meinen Zeitplan angeboten. Anstatt also nicht praktizierend überhaupt, ich benutze eine meiner Yoga-Bändern und ich bin ganz eingestellt, um zu gehen.

Sie mit renommierten Lehrern üben

Es gibt viele begabte Lehrer in Yoga und es ist ein Nervenkitzel, mit ihnen zu üben. Einer meiner Lieblings-Power Yoga Lehrer ist Bryan Kest. Das einzige Problem ist, dass sein Studio in Kalifornien und ich lebe in New Jersey. Es ist ziemlich schwer, mit einem Lehrer, der 3.000 Meilen weg von dir lebt üben. Durch die Verwendung eines von Bryan Yoga-DVDs, ist es, wie er rechts gibt es bei mir im Zimmer.

Sie eine Praxis, was Sie brauchen basiert

Yoga DVDs können Sie auf, was Sie brauchen, zu einem bestimmten Zeitpunkt zu konzentrieren. Sie können wählen, eine, die auf Stressabbau, ein, mit der Sie Ihren Oberkörper, eine, bauen Sie Ihre Kern hilft hilft konzentriert. Sie können auch wählen, die Ihren spezifischen physikalischen Situation passt wie Schwangerschaft Yoga oder Yoga für Senioren. Sie entscheiden, was Sie wollen, und wählen Sie das Video, das diesen Bedarf erfüllt.

es ist einfach zu Haltungen ändern

In letzter Zeit habe ich mit einem verletzten Fuß, während ich lief aufgetreten beschäftigt. Als Ergebnis kann ich keinen Druck auf der Vorderseite meines Fußes. Das heißt, ich habe eine Reihe von Posen, wie Plank Pose ändern - ich muss auf meine Knie nieder, damit ich nicht tragen meine gesamte Körpergewicht auf meinem Vorfuß. Manchmal dauert es eine Menge von zusätzlichen Bewegungen in einer Haltung, weil dieser Verletzung zu bekommen. Ich fände es sehr unbequem zu haben, um all diese Veränderungen in eine reguläre Klasse mit anderen Menschen auf der ganzen zu tun. Durch die Verwendung einer meiner Yoga-DVDs, kann ich leicht ändern die Haltung meiner körperlichen Bedürfnisse zu erfüllen und ich kann es in der Privatsphäre der eigenen Hause zu tun.

Jetzt können Sie sehen, warum ich glaube, Yoga DVDs und Videos sind so toll. Sie sind leicht, bequem, und sie können Breite, um Ihre Praxis hinzuzufügen. Versuchen Sie etwas aus und überzeugen Sie sich. Vielleicht wachsen sie auch lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen