Mittwoch, 6. Februar 2013

die Wahrheit über Asthma und Vocal Cord Dysfunction


Schon mal was von Vocal Cord Dysfunction gehört?

Nicht viele haben.

Vocal Cord Dysfunction ist eine Atemwegserkrankung von Adduktion der Stimmbänder gekennzeichnet. Das Ergebnis ist eine Einschränkung des Luftstroms auf der Ebene des Kehlkopfes, der oft für Asthma ist falsch. Die Symptome sind sehr ähnlich und kann tatsächlich allein oder zusammen auftreten mit Asthma.

Asthma ist eine chronische entzündliche Erkrankung, die Atemwege (Bronchien) besonders empfindlich auf Reizstoffe macht. Dies wird durch Schwierigkeiten bei der Atmung gekennzeichnet. Die Symptome von Asthma sind:

Husten.

Keuchen ... ein pfeifendes oder quietschende Geräusch, wenn Sie atmen.

Eine enge Gefühl in der Brust.

Atemnot verursachen ein Gefühl wie kann man nicht genug Luft in oder aus der Lunge.

Verengung der Luftwege in der Lunge und damit eine erhöhte Luftwiderstand.

Schnelle und erheblichen Änderungen in Obstruktion der Atemwege.

Häufiges nächtliches Episoden und niedrigen morgendlichen Peak Flow valuesA Person mit Vocal Cord Dysfunction auf der anderen Seite, vor allem diejenigen, die nicht über Asthma, in der Regel zeigen die folgenden Symptome auftreten: Erleben Sie eine abrupte Angriff mit einer schnellen Erholung.

Sind in der Regel in der Lage, während eines Angriffs zu sprechen, haben aber oft eine heisere Stimme.

Verbessern kann, wenn er oder sie Hosen oder singt (ja, singt).

Erfahren Sie mehr Atembeschwerden in als ausatmen.

Die harte, hoher Ton der Luft, die in einem engen Atemwege kann an der Kehle zu hören.

Kann ein trockener Husten haben.

Darf nicht zur Standard-Behandlung von Asthma reagieren.

Grundsätzlich gibt es keine nächtlichen episodes.It 's leicht zu sehen, wie diese beiden Atemwegserkrankungen könnte fehlinterpretiert werden. Zwar gibt es andere Erkrankungen, die auch nachahmen kann die Symptome von Asthma der Weg Stimmbanddysfunktion sind, bedeutet, sind diese in der Regel viel seltener.

Stimmbanddysfunktion wird oft durch postnasal Drainage oder Refluxkrankheit verursacht, und wird im Allgemeinen mit der Behandlung dieser Zustände zu verbessern. Eine weitere klinische Ahnung, dass es vielleicht Stimmbanddysfunktion anstelle von Asthma sein kann sein, dass Patienten oft schlecht auf Beta-Agonisten oder inhalativen Kortikosteroiden.

Behandlung für VCD oft mit hoch dosierten inhalativen und / oder systemische Kortikosteroide, Bronchodilatatoren, und in schweren Fällen Krankenhausaufenthalte, Tracheotomien und Intubation.

Um zusammenzufassen, während die genaue Ursache der Stimmband-Dysfunktion ist nicht klar ersichtlich gibt es einige feine Unterschiede, die es von Asthma zu unterscheiden. In erster Linie sollten Sie beachten, wenn Sie Ihre Atmung Angriffen nächtliche sind oder nicht, ob sie reagieren auf Standard-Behandlung von Asthma, und wenn Ihr Angriffe auf kommen plötzlich durch eine schnelle Erholung.

Wie immer, niemals versuchen, sich selbst zu diagnostizieren. Für die beste Behandlung, halten ein wachsames Auge auf Ihre Symptome und teilen Sie Ihre Beobachtungen mit Ihrem Arzt.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen