Samstag, 16. Februar 2013

wie sie zu behandeln Menstruationsmigränen


Ein paar Tage vor dem Beginn ihrer Zeit, könnte eine Frau starte damit einseitig Kopfschmerzen. Diese Kopfschmerzen, die zu einer Frau Menstruationszyklus zusammenhängen, werden als Menstruationsmigränen bekannt. Die hormonellen Veränderungen, die stattfinden, im Inneren des Körpers der Frau wegen ihrer Perioden auslösen diese Bedingung. Um die Zeit der Zeiten, die Östrogenspiegel im Körper fallen, was Menstruationsmigränen. Leidet wie Kopfschmerzen, die überall liegen kann von leichter bis schwerer, Monat für Monat, kann für jede Frau sein Unbehagen. Allerdings ist die rettende Gnade, dass seit diese Kopfschmerzen zu einem bestimmten Zeitpunkt im Monat sind erfahren, sie verhindert und behandelt werden können mit einigen Self-Care-Maßnahmen und Medikamente.

Tipps, wie man Menstruationsbeschwerden Migräne

Menstruationsmigränen sind nicht nur die Schmerzen im Kopf beschränkt, gibt es eine Reihe von anderen verbundenen Symptome sowie, wie Empfindlichkeit gegenüber Licht, Müdigkeit, ein allgemeines Gefühl von Krankheit, Verstopfung, Heißhunger und gesteigerter Appetit. Um all diese Menstruationsmigränen Symptome zu behandeln, hier sind einige der Optionen, die Sie haben.

Vorbeugung

Bevor Sie einen Arzt für Ihre Regelblutung Kopfschmerzen, wäre es besser, wenn Sie einen Datensatz der Häufigkeit von Kopfschmerzen, wenn sie auftreten, was ist ihre Natur, wenn es irgendwelche anderen Faktoren verantwortlich für die Entstehung ihnen wie überschüssige Koffein oder Aufnahme sind zu halten bestimmter Lebensmittel, etc. Für 3-4 Monate, eine Aufzeichnung von all den Dingen, die Sie fühlen sich im Zusammenhang mit der Regelblutung Kopfschmerzen. Dies würde helfen, Ihren Arzt, um eine gründliche Untersuchung Ihrer Bedingung zu machen und geeignete vorbeugende Maßnahmen sowie Medikamente, falls erforderlich.

Medikation

Wenn die hormonellen Migräne, die Sie erleben sind mild in der Natur, unter over-the-counter nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs), wie und wann Sie die Kopfschmerzen haben, ist mehr als genug, um sich von ihnen zu heilen. Allerdings, wenn die Kopfschmerzen schwerwiegend sind, wobei eine präventive Laufe desselben, ein paar Tage vor Ihrer Zeit als auch während der Perioden, wird Ihnen helfen, um sie ganz zu vermeiden. Als NSAIDs bestimmte Nebenwirkungen erzeugen kann, so ist es ratsam, dass Sie einen Arzt konsultieren, bevor Sie mit diesem vorbeugende Behandlung. Ibuprofen und Aspirin sind die am häufigsten verschriebenen Medikamente. Einige andere Medikamente, die verschrieben, um Menstruationsmigränen verhindern können, sind - Ergot Medikamente, Triptane, bestimmte Herz-Kreislauf-Medikamenten und Antikonvulsiva. Durch die einen solchen Kurs, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Häufigkeit von Kopfschmerzen reduzieren, und Sie werden die Linderung von Schmerzen erleben.

oralen Kontrazeptiva

Neben Medikamenten können Antibabypillen von Ärzten verschrieben werden, um Menstruationsmigränen behandeln. Forschungen haben gezeigt, dass Antibabypillen, die Progesteron enthalten, die Schwere und die Häufigkeit der Menstruation Kopfschmerzen bei Frauen. Diese Verhütungsmittel stören den monatlichen Zyklus und damit verhindern, dass die hormonellen Veränderungen im Körper, was von ihm. Auf der anderen Seite, Pillen mit Östrogen, kann tatsächlich auszulösen Migränekopfschmerzen und sollte daher vermieden werden.

Stress-Management

Wie Stress und Angst bekannt sind, um Chaos mit den Hormonen im Körper spielen, halten sie in Schach, ist sehr wichtig. So sollte eine Frau verpflichten Stress-Management-Techniken wie Meditation, Yoga und Atemübungen, besonders eine Woche vor ihrer Periode fällig sind, zu halten sich entspannt. Unter ausreichend Ruhe und Schlaf für 7-8 Stunden pro Nacht ist sehr wichtig.

Diät

Eine Frau, die von Menstruationsmigränen leidet, sollte nicht essen fettige, süße und gebratene Lebensmittel. Ausgewogene, gesunde und nahrhafte Ernährung zu achten, mit viel frischem Obst und Gemüse. Alkohol, Tee, Kaffee und alkoholfreie Getränke sollten komplett vermieden werden. Keeping Gewicht in Schach, durch regelmäßiges Training wird empfohlen.

alternative Therapien

Befreiung von der Regelblutung Symptome zu bringen, können alternative Therapien wie Akupunktur und Massagen, erweisen sich von großer Hilfe sein. Die Müdigkeit und Schmerzen in den Gelenken, die sich aus Menstruationsmigränen kann durch beide dieser Techniken nachvollzogen werden.

Dies war kurz darüber, wie Menstruationsmigränen behandeln. Falls die Kopfschmerzen und andere Symptome so stark, dass sie die normalen Lebensbedingungen einer Frau zu stören werden, können die Ärzte empfehlen Hormontherapie. In den meisten Fällen ist Menstruationsmigränen eine behandelbare Krankheit. Mit ein wenig Vorsicht und einige Medikamente, können Sie leicht die Befreiung von ihnen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen