Mittwoch, 6. Februar 2013

über Yoga


Yoga in Indien entstanden, was "Union", die zwischen Körper, Geist und Seele.

Yoga betont, um einen Einblick, Bewusstsein und Verständnis zu entwickeln. Um dies zu tun, müssen wir üben Shani - die Verlangsamung zwischen Impuls und Reaktion, die natürlich erleichtert Achtsamkeit und Introspektion und gibt uns die Wahl, wie Sie reagieren, anstatt impulsiv zu reagieren Situationen und Ereignisse.

Viele Leute denken, dass Yoga ist nur Stretching, das ist nicht richtig. Eigentlich ist Yoga zum Erstellen Gleichgewicht im Körper durch die Entwicklung von Stärke und Flexibilität. Die Spieler können dieses Ziel durch die Leistung von Posen oder Körperhaltungen zu erreichen, von denen jedes spezifische physikalische Vorteile hat.

Yoga ist auch über die Kontemplation und Meditation. Sein Ziel ist es für Sie, Ihre volle Potenzial im Leben zu erreichen, da Sie ein Lagerhaus der immense Glück in Sie besitzen! Es ist nicht wichtig, jung zu sein und geschmeidig Yoga zu praktizieren. Alles, was benötigt wird, ist ein Wunsch, glücklich zu sein. "

Das Erstaunliche an Yoga ist, dass Ihre Praxis ist immer weiterentwickelt und verändert, so dass es nie langweilig wird. Obwohl die Posen selbst nicht ändern, wird Ihre Beziehung zu ihnen. Jeder kann beginnen eine Yoga-Praxis, auch wenn Sie nicht das Gefühl, wie Sie sehr flexibel oder sehr stark sind. Diese Dinge werden im Laufe der Zeit entwickeln. Eine weitere tolle Sache über das Denken über "Ihre Praxis" ist, dass es die nicht-kompetitiven Geist des Yoga fördert. Eines der schwierigsten, aber letztlich die meisten befreiende Dinge über Yoga ist das Loslassen des Egos und zu akzeptieren, dass niemand besser als jeder andere. Jeder ist nur ihr Bestes tun, an einem bestimmten Tag.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen