Samstag, 23. Februar 2013

mieten Sie ein Tierarzt


Als ehemaliger US-Marine, bin ich sehr stolz auf meine militärischen Hintergrund. Viele der Männer und Frauen, die Verantwortung für den Schutz unseres Landes sind, werden nun in einer Position der Suche nach ihren nächsten Karriereschritt gesetzt. Einige von ihnen haben das Glück, nach Hause zu kommen, um einen Job nach einem Abstecher im aktiven Dienst, aber viele andere haben nichts als Hoffnung und Erwartung nach Hause zu kommen, sobald sie von der militärischen getrennt.

In meiner eigenen Firma, habe ich persönlich ehemaligen Army, Air Force, Marines, Navy und Küstenwache Personal angeheuert, um die Verwaltungs-und technischen Aufgaben meiner Firma und das aus gutem Grund annehmen. Military Menschen verstehen die Bedeutung der Mission. Sie haben einen scharfen Sinn für Loyalität und sind technisch kompetent zu fast jeder Situation auf sie geworfen zu behandeln. Wenn sie nicht wissen, wie sie schnell an und erreichen den Job professionell.

Da die Wirtschaft beginnt sich zu erholen und Unternehmen suchen wieder mieten, fordere ich Sie zu prüfen, die Einstellung der erfahrenen Veteranen aus allen Zweigen des Militärs. Letztes Jahr hat die US Army Reserve schuf die Arbeitgeber Partnership Office, eine öffentlich-private Venture-Unternehmen der Nation Million aktuelle und ehemalige Reserve Soldaten anzuheuern fördert und unterstützt in den Prozess. Nach militärischen Quellen wurden mehr als 800 Organisationen, die bereits bei dieser Gruppe beigetreten. Berichten zufolge Fortune 500 Unternehmen, Behörden, Handel, lokale Polizei und Krankenhäuser haben als assoziierte Unternehmen in dieser wegweisenden Partnerschaft, die Personal Personalbedarf in allen 50 Staaten zu befriedigen unterzeichnet.

Ich bin derjenige, der immer praktiziert, was er predigt. Kürzlich wurde ich ein Mitglied des Ausschusses der Arbeitgeber Unterstützung der Guard und Reserve (ESGR), ein Department of Defense Organisation begann im Jahr 1972 die Zusammenarbeit zwischen Reserve Mitglieder und zivilen Arbeitgeber zu fördern. Durch diese wichtige Rolle, erhöht sich die ESGR Bewusstsein der Öffentlichkeit für die Rolle der Arbeitgeber, und arbeitet daran, einen Dialog zwischen Arbeitgebern, die ESGR Ausschüsse und lokale Nationalgarde und Reserve-Einheit Kommandeure und Service-Mitglieder zu entwickeln. Die Organisation ist der führende Verfechter innerhalb des Department of Defense für die Reserve Component Arbeitgeber.

Wie Sie sehen können, stellt das Militär eine große Bedeutung für die Pflege das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter, sowohl während sie aktiv Vorleger, sowie auf ihre Abreise. Jetzt brauchen wir mehr HR Professionals und Corporate Management-Teams um den dringenden Bedarf, sowie die Vorteile der Einstellung qualifizierten Veteranen verstehen. Military Mitglieder haben gelernt, wie man leicht zu assimilieren sich in jeder Situation, sie sind immer bereit, mehr als man von ihnen verlangt tun und tun so, ohne zu klagen. Es ist nur ein Teil ihres Charakters. Sie sind zu opfern für das Wohl der Einheit gewöhnt und in der Regel bringen diese Eigenschaft zusammen mit ihnen, wenn sie die Corporate Community geben.

Kürzlich schrieb Major General James Sholar, Stellvertretender Kommandierender General der US Army Reserve Command in einem Artikel die Unterstützung der Arbeitgeber Partnership Office. Er sagte: "Da unsere Wirtschaft stark wächst wieder - und Anzeichen für eine Erholung bei der Einstellung sind stärker von Monat zu Monat Schwellenländern - mehr. Arbeitgeber sollten unsere Bemühungen um Arbeit zu finden und aufzubauen Karriere für Soldaten und Veteranen kommen Abgesehen davon, dass ein gutes Geschäft, es dient einen höheren Zweck. Es verleiht Stabilität, um unsere Familien und stärkt unsere Gemeinden. Es ist eine kluge, patriotische Investitionen in unserem Land für 2010. Vor allem, es gibt uns eine Chance, die Dankbarkeit, die wir alle fühlen auszudrücken. " Ich konnte es nicht besser sagen können. Diejenigen Personen, die und für unser Land gedient geopfert, verdienen unsere Anerkennung und Unterstützung. Kontaktieren Sie den Arbeitgeber Partnership Office am (703) 601-0898 oder der Arbeitgeber Unterstützung der Guard und Reserve at 1-800-336-4590.

Wenn Sie in der Lage sind zu helfen, ich fordere Sie auf, so zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen